Kein Gutachten? - Wir erstellen ein Gutachten für Ihr Fahrzeug

123y.de Presseinformationen

Willkommen im Pressebereich von 123y.de. Hier stellen wir Medienvertretern alle relevanten Inhalte zur Verfügung, von Pressemitteilungen über ausgewählte Bilder bis hin zu Zahlen und Fakten zum Unternehmen

123y.de ist eine der größten Restwert Plattformen in Deutschland. Mehr als 10.000 Händler digitaliseren täglich den Ablauf von Restwertermittlung und Versteigerung über 123y.de. Wir wollen Händler entlasten und Prozesse beschleunigen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.

Sowas gab es noch nie

“Wir haben mit 123y.de eine Plattform geschaffen die Restwerte und Versteigerungen in Deutschland revoluioniert. Noch nie war es so einfach Autos zu inserieren und auf so viele Händler zugreifen zu können.”

Holger Hetzel
Holger Hetzel – Inhaber

Wir sind offen für neue Berichterstattung über uns und bieten einen Blick hinter die Kulissen.